CVJM Rotsteinbruch

Der CVJM Rotsteinbruch wurde vor einigen Jahren von Grund auf neu angelegt. Viele Stunden ehrenamtlicher Eigenleistung wurden hier von Vereinsmitgliedern eingebracht, um aus einem unwirtlichen Grundstück ein wirklich schönes Gelände zu schaffen.

Der Rotsteinbruch ist nun vielseitig einsetzbar und bietet neben einer großen Grünfläche und sanitären Anlagen auch eine große Grillstelle.

Aktuell wird der Rotsteinbruch nicht für private Veranstaltungen vermietet. Bitte sehen Sie von Anfragen ab.

Rotsteinbruch vorher 2

Beim Kauf des Rotsteinbruchs war das Gelände ungepflegt und verwildert.

Rotsteinbruch vorher 1

Schwer vorstellbar, dass hier einmal Feste und Jugendgruppen stattfinden sollen.

Rotsteinbruch nachher 2

Mit viel ehrenamtlichem Engagement wurde daraus ein wunderschönes Gelände.

Rotsteinbruch nachher 4

Im Sommer wird das Gelände von vielen Gruppen genutzt.