Rotsteinbruchfest

Rotsteinbruchfest 2016

Rotsteinbruchfest 2016

Wenn die Sommerferien sich dem Ende zuneigen ist es wieder soweit: Seit 2012 findet traditionell am letzten Wochenende der Sommerferien das Rotsteinbruchfest im alten Steinbruchgelände des CVJMs statt. Das Rotsteinbruchfest, das auch der offizielle Abschluss des Magstadter Sommerferienprogramms ist, hat sich im Magstadter Veranstaltungskalender etabliert.

Für jeden was dabei – das ist beim Rotsteinbruch keine Floskel

Spielstraße, Livekonzert, "Viertele schlotza", tolles Ambiente und und und – ein Wochenende für Alle!

Los geht's samstagnachmittags, wenn sich die Kleinen (und natürlich auch alle Großen) an Spielstraße und anderen Angeboten austoben kann. Währenddessen kann man in entspannter Atmosphäre schon mal das große Angebot an Essen und Trinken genießen.

Am Abend heißt es dann „ROTSTEINBRUCH LIVE". Das bedeutet gute Livemusik, fernab der „Stimmungsbands" die auf so vielen Festen spielen ...

Der Sonntag beginnt dann mit dem gemeinsamen Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde und des CVJM Magstadt. Anschließend kann bis in den Nachmittag nochmal „geschlemmt" werden: Ist es nicht schön sonntags mal nicht selbst kochen zu müssen? Einfach das Mittagessen in den Rotsteinbruch verlegen und im Anschluss entspannt an der Cafébar noch einen Espresso bestellen.

Klingt gut? Finden wir auch.

Wir sehen uns beim nächsten Mal!

Rotsteinbruchfest 4

Rotsteinbruchfest 4

Rotsteinbruchfest 1

Rotsteinbruchfest 1

Rotsteinbruchfest 2

Rotsteinbruchfest 2

Rotsteinbruchfest 3

Rotsteinbruchfest 3

Rotsteinbruchfest 5

Rotsteinbruchfest 5